Die Sonne hat endlich das Ruhrgebiet entdeckt. Wir wollen mit euch die ersten warmen Tage gebührend feiern. Deshalb freuen wir uns, euch alle am kommenden Donnerstag, wieder auf einem unserer legendären Wine Thursdays begrüßen zu dürfen.

Normalerweise sind unsere Wine Thursdays ja eher klein gehalten (maximal 30 Personen). Da aber nur noch ein Monat bis zu unserem Festival verbleibt, haben wir uns zum Einstimmen etwas ganz besonders überlegt. Wir laden euch zum Wine Thursday mit dem Motto „Wein & Currywurst“ am 23. April in der ROTUNDE – Alter Katholikentagsbahnhof ein.

Nicht nur die Location ist für einen Wine Thursday speziell, sondern wir haben auch gleich drei Winzer zu Gast:

– Jürgen Graf vom Weingut Graf
– Hendrik Schweder vom Weingut Schweder
– und Überraschungsgast

Die Winzer beantworten gerne alle Fragen oder erzählen euch einfach ein paar Dinge über Weine. Natürlich haben sie auch eine Menge Weine mit im Gepäck: Leckeren Riesling, Sauvignon Blanc, Chardonnay, den einen oder anderen Rosé und Rotwein.

Mit einer leckeren Currywurst wird der Wein ganz Ruhrpott typisch stilecht probiert.

Also worüber denkt ihr noch nach? Wir freuen uns auf und auf einen unvergesslichen Abend.

Alle Infos findet ihr auch nochmal auf Facebook.

 

Eckdaten:

Wine Thursday @ ROTUNDE – alter Katholikentagsbahnhof
ab 19.00 Uhr
Kostgeld 10,- Euro für Wein, Brot, Oliven, Olivenöl und Gesang.
Currywurst 2,- €