Liebe Weinliebhaber und Weinliebhaberinnen,

wir lassen die Katze aus dem Sack: Endlich ist es save und wir können voller Vorfreude den Termin der Weine vor Glück 2014 verkünden.
Vom 21. bis 25. Mai 2014 könnt ihr euch wieder die besten Tropfen zu Gemüte führen und in einer angenehmen und ungezwungenen Atmosphäre einfach mal die Seele baumeln lassen.
Das Weinfestival der ganz besonderen Art bietet euch auch dieses Mal viele internationale Winzer, die mit ihren besten Weinen nach Bochum kommen und es kaum erwarten können, eure Geschmacksnerven zu beglücken.
Wie auch beim ersten Mal, erwarten wir euch 2014 in der Rotunde (Konrad-Adenauer-Platz 3, 44787 Bochum), um gemeinsam mit euch gegen die gesellschaftliche Wein-Borniertheit anzugehen.

Unsere Waffen in diesem Kampf: Live-Musik, Design, Kulturprogramm, Essen und natürlich jede Menge gute Weine.
Also schnappt euch euren Terminkalender, denn dieses Event dürft ihr auf keinen Fall verpassen!
Hasta la Victoria siempre!
Wir freuen uns jetzt schon auf euch!
P.S. Alle weiteren Informationen und das Programm, werden natürlich hier bekanntgegeben.