Weine vor Freude geht in die siebte Runde!

Vom 23. bis zum 25. Mai 2019 laden wir euch auf Wein und jede Menge toller Aktivitäten ein. Wir stecken mitten in den Planungen und freuen uns schon riesig, denn die letzten Veranstaltungen waren einfach überragend. Es werden drei ereignisreiche Tage mit rund 40 Winzern, fantastischen Weinen, tollen Menschen, leckerem Essen und einem neuen Konzept. Alles zusammen macht das nächste Festival zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Jetzt Ticket im Vorverkauf sichern und Warteschlangen an der
Tageskasse vermeiden!

Für Donnerstag bis Samstag:

In gewohnt lockerer Atmosphäre könnt ihr euch dem Thema Wein auf ganz besondere Art und Weise widmen: Winzer aus ganz Deutschland und Europa kommen zu unserem Festival um eure Fragen zu beantworten und euch von ihrem leckeren Rebensaft probieren zu lassen. Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie der Wein von der Rebe in die Flasche kommt? Hier habt ihr die Gelegenheit alles darüber zu erfahren!

Zusätzlich gehen wir das Festival nun etwas anders an. Von Donnerstag bis Samstag findet unsere Weinmesse in der Rotunde (Alter Bochumer Hauptbahnhof) mit rund 40 Winzern, vielen Aktionen, Ständen und Weinen zum Probieren statt. Ihr dürft verkosten, Fragen stellen und viel Spaß haben.
Zusätzlich bekommt ihr alle am Donnerstag von uns einen 5€ Gutschein, den ihr am Stand eurer Wahl bei einem Mindestbestellwert von 20€ einlösen könnt.

Rockt mit uns die Party und entspannt euch bei Musik, lockerer Umgebung und niemals leerem Weinglas.

Es klingt nicht nur gut, es wird auch richtig gut! Wir können es kaum erwarten.