Weihnachtsfeier Digital

Weihnachtsfeier Online

Online Weinprobe als Weihnachtsfeier

 

Die Weihnachtsfeier ist für die meisten Unternehmen DAS EVENT des Jahres. Alle Kolleg*Innen kommen zusammen, feiern ausgelassen, essen gemeinsam, blicken auf das Arbeitsjahr zurück und stoßen mit einem Wein darauf an. 

Im Jahr 2020 ist leider alles anders – bei dem Gedanken an eine Weihnachtsfeier mischen sich viele Gefühle, da diese für alle ein wichtiges Event ist, allerdings möchte auch niemand über die Feiertage in Quarantäne sein.

Wir haben die Lösung:

 

Online-Winetasting als Weihnachtsfeier für eure Firma. Zusammen mit uns und Winzer*Innen – LIVE vom Weingut.

 

Wir von Weine vor Freude wollen euch eine schöne, Corona-konforme Weihnachtsfeier ermöglichen. Gemeinsam mit Winzer*Innen und euren Mitarbeiter*Innen verbringen wir alle im Live-Stream einen schönen Weinabend. Egal, ob vom Büro aus oder von Zuhause – das könnt ihr selbst entscheiden. 

Ablauf

Wir vereinbaren gemeinsam einen Termin, wann die Feier stattfinden soll und wir kümmern uns um alles Weitere. Zusammen mit Winzer*Innen erstellen wir euch ein Paket mit köstlichen Weinen.

Jedes Teammitglied bekommt dann das Paket vor dem Event bequem nach Hause geschickt. Am Tag der Veranstaltung erhaltet ihr von uns per Mail an die E-Mail-Adressen eurer Bestellungen jeweils eine Einladung zu einem Zoom Meeting

Schickt uns gerne über das Formular eine unverbindliche Anfrage, wir melden uns dann bei euch und sprechen in Ruhe über den konkreten Ablauf. Es ist uns wichtig, dass wir bei der Planung auf eure Wünsche eingehen können.