Wir haben Dein Interesse geweckt und Du hättest gerne mehr Informationen?

Dann fordere über dieses Kontaktformular unverbindlich die Unterlagen für Weine vor Freude 2019 – 23. – 25.05.19 an! 

 

Unsere Leistungen für Aussteller:

Wir erwarten insgesamt 3.500 Besucher, Deine Zielgruppe für neue Kontakte und Kunden.

Weine vor Freude 2017               WvF Beispiel Stand                WvF Beispiel Stand

Eine Auswahl an Leistungen/Konditionen

  • Auswahl zwischen Standgröße L und XL
  • Stylische Präsentationsfläche
  • Tragetaschen für Deine Kunden
  • Redaktionelle Darstellung im Messekatalog (Text, Bild) Auflage 4.000 Stück 
  • Ganztägiges Catering
  • Präsentation Deines Weingutes auf unserer Website (Inkl. Verlinkung)

 

Winzer Meinungen

Weine vor Freude ist eine der geilsten Wein-Veranstaltungen, an denen ich in den letzten Jahren teilgenommen habe. Keine weißen Tischdecken, ungezwungene, lockere Atmosphäre, coole Musik und geile Leute, genau meine Zielgruppe. Das passte direkt beim ersten Mal.Christian (Weingut Bergdolt Reif & Nett)
Um die jüngere Zielgruppe für Wein zu begeistern, sind die klassischen Weinmessen nicht mehr zeitgemäß. Das Weine vor Freude Festival schafft es Lifestyle, Wein und Food mit einer lockeren, urbanen Umgebung zu kombinieren und dadurch den Weingenuss für jüngere Menschen zugänglicher zu machen. Schließlich zählt gerade diese Zielgruppe zu den Weintrinkern der Zukunft!Jürgen (Weingut Graf von Weyher)
Die Leute sind bunt gemischt, es sind wirklich alle dabei vertreten. Studenten, Leute, die schon schon voll im Berufsleben sind. Ja, ich muss sagen es macht einfach Spaß.Henrik ( Weingut Schweder)