„Der Donnerstag ist der kleine Freitag und so kann man dann schon mal ein Schlückchen Wein trinken!“

Der nächste WINE THURSDAY ist ein ganz besonderer: Unter dem Motto „Weine vor Kunst“ dürft Ihr euch wieder auf leckeren Wein zwischen interessanten Kunstwerken freuen!

Mit tollen Weinen versorgt werden wir diesmal von PURA VIDA, die euch selbstverständlich auch alle Fragen zu unserem Lieblingsthema beantworten.
PURA VIDA steht für Leichtigkeit, Genuss, Glück, Unkompliziertheit und Optimismus – 100% LEBENSFREUDE! Also genau das richtige für unseren Wine Thursday!

Doch was für Kunstwerke erwarten Euch in der Galerie13?
In der Ausstellung mit dem Namen „Blümchensex“ haben die Künstler des bkb die verschiedensten Positionen zu diesem Thema in Malerei, Bildhauerei und Fotografie umgesetzt. „Der Begriff Blümchensex ist eher zärtlich und liebevoll als wild und sinnlich. Deshalb ist es mal wieder an der Zeit, für den guten, alten Blümchensex eine Lanze zu brechen“, so Künstlerin Jacqueline Kraemer.

Wir freuen uns darauf, mit Euch einen tollen Abend in einzigartiger Atmosphäre zu erleben!

Jetzt Tickets sichern!

 

 

Unsere bisherigen Stationen: