Es wird ernst! In neun Tagen beginnt die Weine vor Glück 2015. Und damit Ihr perfekt vorbereitet seid, werden wir Euch in den nächsten Tagen mit einigen Infos füttern.

Los geht es mit dem Wine Thursday am 28. Mai mit Starwinzer Christian Nett.

Zusammen mit „Weine vor Freude“ und der Weinhandlung Meyerhof machen wir gemeinsam den Donnerstag zum kleinen Freitag und verkosten mit Christian Nett vom Weingut Bergdolt-Reif & Nett einen Abend lang seine Weine. Vom All-Time-Favourite PinOX, mit dem der junge Winzer Einzug in Bochum hielt, über seine Grauburgunder- und Rieslinginterpretationen, bis hin zu seinen hervorragenden Lagenweinen probieren wir uns durch die gesamte Geschmacksvielfalt seiner fantastischen Weine.

Bereits bei „Grill den Henssler“ konnte Christian Nett mit seinen Weinen glänzen und so wird er es auch an diesem Abend in der Weinhandlung Meyerhof in Bochum tun.

Die Weinhandlung Meyerhof lädt herzlich zu einem entspannten Abend mit Geschichten aus der Pfalz, Snacks und natürlich Wein ein. Hinter den Snacks verbirgt sich ein deftiges Barbecue, welches frisch zubereitet und gegrillt wird.

Das dürft ihr Euch nicht entgehen lassen!

hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung

 

Location:

Weinhandlung Meyerhof, Westring 33, Bochum

19.00 Uhr, 30,00 € inkl. aller Weine und leckeren Snacks (Tickets vor Ort)