Der letzte Veranstaltungstipp für diesen genialen Donnerstag am 28. Mai 2015 findet um 20.00 Uhr in der Trompete in Bochum statt.

Für alle Nicht-Weinliebhaber gibt es in der Trompete einiges zu erleben und zwar Craft Beer und die Live-Band Mira Boom!!!

Mira Boom! Ein wuchtig klingender Bandname, der Assoziationen weckt und die Fantasie anregt.
Dahinter stecken fünf junge Musiker aus dem Herzen des Ruhrgebiets: Bochum.

Daniel (Drums), Christian (Bass), Tobi (Gitarre), Alex (Gitarre) und Kay (Gesang) kommen ursprünglich aus der Punk-Rock-Schiene, doch ihre neugeformte Leidenschaft aus Pop-Rock und Ohrwürmern mit einer gehörigen Portion Spielwitz, versteht es, sämtliche Freunde der Musik zu fesseln und sie auf das Tanzbein zu schicken.“

Zusätzlich gibt es leckeres Craft Beer zu schlürfen. Craft bedeutet Handwerk. Viele der innovativ gebrauten Biere stammen aus der Heimbrauer-Szene. Jeder sollte einmal ein Craft Beer probieren und die aromatische Geschmacksexplosion kalt genießen.

Der Wine Thursday am 28. Mai hat also einiges zu bieten. Es müsste also für jeden etwas oder auch mehreres 😉 dabei sein. Wir freuen uns Euch auf den Veranstaltungen zu treffen, wenn es wieder heißt: „Hoch die Gläser“!

Also, habt noch angenehme Tage und bis nächste Woche!

Zeit: 28.05.2015, ab 20.00 Uhr

Preis: 5,00 € / für Studenten 3,00 €

Adresse: Die Trompete, Viktoriastraße 45, Bochum

 

Eine Zusammenfassung aller Veranstaltungen gibt es hier