Diesen Donnerstag (18.09.2014) noch nichts vor? Dann besucht doch mal eine Weinverkostung der etwas anderen Art. Wir laden euch ein, mit uns Weine zu probieren und dazu Brot, Käse & Co. zu genießen. Ihr findet uns in der Villa Wahnsinn des Baristoteles (Königsallee 72, Ecke Farnstraße) in Bochum. Bei lockerer geselliger Stimmung wir über Wein gesprochen und parliert, ganz im Sinne des „Savoir vivre“.

Für uns hat dieser Tag eine ganz besondere Bedeutung, denn ab sofort kann man in der Villa Wahnsinn auch einige unserer Weine kaufen, also freut euch auf einige gute Tropfen.

Also einfach kommen 🙂

Eckdaten

Wein vor Freude
Wine Thursday @ Baristoteles Villa Wahnsinn
Königsallee 72, Ecke Farnstraße in Bochum
ab 19.00 Uhr
Kostgeld 8,- Euro für Wein, Brot, Käse und Gesang

Hier gehts zum Facebook-Event!