Der Februar steht ganz im Zeichen der Liebe; unserer Liebe zum Wein! Am 11. Februar ist endlich wieder Wine Thursday und die lange Winterpause vorbei. Wurde ja auch mal Zeit, dass 2016 etwas weintastisches zu bieten hat. Weiß, Rot und Rosé  soll es sein! Ganz nach dem Motto „Wir machen den Weinkeller leer“ melden wir uns mit dem ersten kleinen Freitag in diesem Jahr zurück.

Dezimiert mit uns die Weinbestände und erweist jeder Flasche des alten Jahrganges die letzte Ehre. Dann brauchen wir nämlich auch keine Inventur machen und können unsere Zeit lieber euch und dem Flascheninhalt widmen.
Freut euch auf leckere Tropfen unter anderem von

Weingut Margarethenhof
Weingut Andres
Weingut Schweder
Weingut Schick
Weingut Bosc-Long

Insgesamt werden wir gut 10 Weine probieren, dazu kleine Snacks reichen und weil ja Donnerstag ist, auch mal ein Wässerchen ausschenken. Das Ganze findet in einem urigen und gemütlichen Ambiente, nämlich im Orlando, statt.

Hier nochmal die Eckdaten:

Wine Thursday

Donnerstag, 11.02.2016 ab 19.00

Orlando, Alte Hattinger Straße 31, 44789 Bochum

Tickets: 15,- Euro (inkl. aller Weine, Wasser und Snacks)

Die Tickets könnt ihr bequem, einfach und vor allem schnell über den folgenden Link erwerben:
https://de.amiando.com/wine-thursday.html

Wir freuen uns auf euch.