Weine vor Freude lädt ein zum kleinen Freitag, dem Wine Thursday! Essen, Gemütlichkeit, Winzer und ihre Weine. Denn nach dem Wine Thursday ist vor dem Wine Thursday!

Nachdem wir in diesem Jahr bereits im Orlando Gastronomie und in den Rottstr5 Kunsthallen zu Gast sein durften, gastieren wir am 07. April im Riff Bochum. Natürlich werden wir für euch neben ausgewählten Weinen auch wieder den ein oder anderen Snack zur Verköstigung bereitstellen und in angenehmer Atmosphäre das Savoir-vivre zelebrieren. Ein entspannter Abend in legerer Atmosphäre erwartet euch.

Wie schon beim letzten Mal dürft ihr euch wieder auf ein paar besondere Gäste freuen. Unter anderem werden die Winzer Jürgen Graf vom Weingut Graf von Weyher und Henrik Schweder vom Weingut Schweder dabei sein und euch jede Frage, die euch zum Thema Wein auf den Lippen liegt, beantworten. Also sichert euch ein Ticket, feiert mit uns die köstlichsten Tropfen und läutet mit uns an diesem kleinen Freitag das Wochenende ein. Wir können es kaum erwarten!

Eckdaten:
Wine Thursday
07.04.2016, ab 19.00 Uhr
Riff Bochum, Konrad-Adenauer-Platz 3
Eintritt: 15,00 € (inkl. aller Weine, Brot, Käse, Wasser)
Tickets bekommt ihr hier: http://weine-vor-freude.de/wine-thursday/