Tisch mit Geschenken
Juli 10, 2017 Allgemein Keine Kommentare

Wir kennen es alle – die Suche nach einfallsreichen Geschenken kann mitunter ganz schön anstrengend sein. Neben Geburtstagen kommt jetzt im Sommer auch noch die ein oder andere Hochzeit hinzu, für die es ein Geschenk zu besorgen gilt.
Doch ihr könnt beruhigt aufatmen! Mit unserer Liste an Weingeschenken zaubert ihr mit Sicherheit ein Lächeln auf das Gesicht der Wein liebenden Freundin oder stecht heraus aus der Masse eintöniger Hochzeitspräsente.

 

Weingläser mit Namen zur Hochzeit

Personalisierte Weingeschenke

Alles andere als unpersönlich kommen Weingläser und -flaschen mit individuellen Gravuren daher. Ob mit Namen oder Glückwünschen – solche Geschenke sind originell und der Weingenuss steigt umso mehr!

 

 

 

Wir sind natürlich auch großer Fan von Sprüchen rund um unser Lieblingsthema Wein, die sich auch prima als Geschenk eignen. Hier ein paar Anregungen: 

 

Nützliche Weinhelfer

Nun gut, Haushaltsutensilien zur Hochzeit zu schenken ist ganz schön altbacken, daWeinständer mit Spruch: "Wine is poetry in a bottle"s geben wir zu. Im Fall der folgenden Weinaccessoires trifft das aber ganz und gar nicht zu. Sie helfen dabei, das Weinerlebnis noch zu verbessern und sehen dabei auch ganz schick aus. Was will man mehr?

  • Mit diesem Ausgießer könnt ihr eure Weinflaschen nicht nur tropfenfrei einschenken, sondern auch luftdicht verschließen.
  • Das Weinthermometer hilft euch dabei, die optimale Temperatur für eure Weine zu finden.
  • Dieser Kühlstab hält Wein kalt und ist zugleich ein Ausgießer. Schön anzusehen ist auch dieser Beton-Weinkühler.
  • Mit dieser Dekantierkaraffe geht das Dekantieren super schnell. Und es ist sogar spannend, dabei zuzusehen!
  • Oder ihr entscheidet euch für ein Sommelier-Set, das unterschiedliches Equipment (Öffner, Ausgießer, Thermometer etc.) kombiniert.
  • Eine Lösung, wie man Wein schön präsentieren kann, bietet dieser Weinständer oder dieser magische Weinflaschenhalter.

 

Glück auf Küwee

Die Idee, ganz einfach tollen Wein zu verschenken, hätten wir bei all den interessanten Geschenkideen glatt vergessen! Unsere Glück auf Küwees gibt es je nach LieblingsgeschmaGlück auf Küwee-Flaschenck in ganz unterschiedlichen Sorten – sei es der kräftige Rotwein für den Schwiegervater oder der spritzige Secco für den Mädelsabend, für jeden ist etwas dabei.

Noch dazu werdet ihr mit diesem Weingeschenk das Herz eingefleischter Ruhrpott-Liebhaber höherschlagen lassen – die Glück auf Küwee ist schließlich der Wein für das Ruhrgebiet.

 

So, jetzt liegt es an euch. Teilt eure Weinleidenschaft und erfreut eure Liebsten mit tollen Geschenken! Und wer weiß, der ein oder andere von euch hat vielleicht etwas entdeckt, mit dem er sich selbst beschenken will? 😃

Viel Spaß dabei! 😊