besinnliche Weihnachtszeit
November 6, 2014 Allgemein Keine Kommentare

Noch ist ein bisschen Zeit bis Weihnachten aber Anfang November kann man ruhig schon mal über das Fest und die Vorweihnachtszeit reden.

Dieses Jahr haben wir nämlich etwas ganz Besonderes in der Weihnachtszeit geplant. Wir sind das erste Mal mit einer Auswahl unserer Weine aus dem Online-Shop auf dem dem Bochumer Weihnachtsmarkt vertreten und machen daraus einen WEINachtsmarkt. Ab dem 21. November eröffnet der Weihnachtsmarkt in der Bochumer Innenstadt und wir hoffen, dass wir ganz viele begeisterte Weinliebhaber dort antreffen werden.

Wir freuen uns ganz besonders darauf, dass wir euch jede Woche einen neuen Winzer vorstellen können, den ihr persönlich bei uns am Stand antreffen könnt und er euch etwas über seine Weine erzählt und ihr ihn natürlich alles fragen könnt was euch schon immer interessiert hat. Und wer jetzt schon fleißig gerechnet hat, hat sicher gemerkt, dass es sich um vier Wochen handelt, in denen ihr mit tollen Gastauftritten unserer Winzer rechnen könnt.

Zum Auftakt des WEINachtsmarktes haben wir am 21. November Stefan Reinhart zu Gast (weitere Winzer und Daten werden folgen). So also wer noch keine Geschenkideen hat oder bei Wein sich nie sicher ist was er holen kann, einen besseren Berater als der Winzer höchst persönlich werdet ihr wohl nicht so schnell finden :D.

Aber natürlich gibt es auch viele leckere Weine zum Probieren! Kommt einfach mal vorbei.