Wir können‘s nicht lassen und werden diesen Samstag mit Weine vor Freude wieder für euch draußen am Start sein: Diesmal geht’s hoch auf die Halde Hoheward in Herten!
Also, schnürt eure Tanzschuhe und packt ein Brot ins Picknickkörbchen, denn das SunsetPicknick Emscher Landschaftspark geht Samstag, den 19. Juli 2014 in die nächste Runde – Auf der Spitze der Halde wird die große begehbare Sonnenuhr zur Tanzfläche unter freiem Himmel umfunktioniert, wenn euch die Top DJs Phil Fuldner, DBN, Klangbausteine und Julian Thomas feinsten Elektrosound kredenzen. Das edle Tröpfchen gibt’s bei unserem Weinstand dazu.

Von 12:00 bis 22:00 Uhr könnt ihr den einzigartigen Panoramablick von der Halde Hoheward bestaunen, bis sich der Sonnenuntergang über die Dächer der Metropole Ruhr ergießt. Vor Ort gibt es kuschlige Picknickdecken, Speis und Trank und natürlich uns. Bestes Sonnenbrillenwetter zum Loungen wurde ebenfalls angesagt!

Diese kühlen Weine werden wir für euch auftischen:

Als perlende Einstimmung in den Sonnentag bestens geeignet ist die anregende Cuvée Graf’s Spitzbub. Der beliebte Secco kommt aus der Pfalz vom Weingut Graf.

An der Weißfront stehen für euch weiter Sauvignon Blanc, Riesling und PIN:OX parat, von denen ihr die geballte Ladung Sommerfrüchte bekommt:
Der Bioland RIESLING des Pfälzer Winzers Reinhart duftet nach Pfirsich, Aprikose und Quitte oder ihr probiert das PIN:OX-Bouquet aus Apfel, Banane und Aprikose. Das Weingut Bergdolt-Reif & Nett hat die Burgundercuvée PIN:OX aus Weißburgunder, Chardonnay und Auxerrois in der Pfalz gekeltert.

Herber wird es mit dem Sauvignon Blanc aus der Reihe MUTIG von den Franken Weingut Braun. Er trägt grüne Noten wie frisches Gras, Stachelbeere und Limette.
Liebhaber dunklerer Trauben führen bei uns aber kein Schattendasein, denn mit dem bekannten Bioland Reinhart ROT und ROSÉ sorgen wir für kulinarischen Topgeschmack nach Biorichtlinien.

Müde Tänzer werden wir dann wieder mit unserem Secco Graf’s Spitzbub auf Trab bringen… Und wieder von vorn… Haltet Ausschau nach unserem Weine vor Freude!