Robbie Williams, Tracy Chapman, Rolling Stones, Simon & Garfunkel und Milow live und an einem Abend?

Heiko Fänger macht das möglich. Mit ausdrucksstarker Stimme & rhythmischer Akustikgitarre nimmt er das Publikum mit auf eine Reise durch 60 Jahre Rock- und Popgeschichte. Er fühlt sich in jedem Genre wohl und zieht die Zuhörer durch seine spürbare Liebe zur Musik und die seinen einzigartigen unbekümmerten Charme in den Bann.

Mit 16 Jahren stand er bereits als Sänger auf der Bühne. Durch mehrjährigen Gesangsunterricht bildete er seine Stimme aus und erlernte autodidaktisch Akusitkgitarre und Schlagzeug. Heute spielt der gebürtige Essener jedes Jahr mehr als 100 Auftritte in ganz Deutschland. Von privaten Feiern und emotionalen Hochzeiten über Firmenevents bis zu öffentlichen Auftritten: Heiko Fänger fühlt sich auf jeder Bühne zuhause.

http://www.hycosolo.de/

Heiko Fänger spielt am Sonntag, 23.06. ab 14 Uhr live in der Rotunde Bochum bei der Weine vor Glück!