Endlich ist es wieder soweit der Wine Thursday ist aus der Winterpause zurück. Der erste Wine Thursday im Jahr 2015 startet am 05.03.2015.

Wir kümmern uns natürlich wie eh und je um die leckeren Weine und Fingerfood. Ihr müsst also nur noch Lust auf Neues mitbringen und gute Laune. Wir sind uns aber sicher, dass das kein Problem darstellt.

In Anlehnung an  unseren Weihnachtsstand auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt im letzten Jahr haben wir uns für unseren ersten Wine Thursday etwas ganz Besonders überlegt. Wir starten mit euch und unserem Weihnachtsmarkt-Partner Briloro ein Revival. Der erste Wine Thursday 2015 findet in den Räumlichkeiten des Briloro Teams statt.  Also falls ihr etwas zu tief ins Glas schauen solltet, haben wir auch gleich die passende Brille für euch, damit ihr wieder den vollen Durchblick erhaltet :D.

Wie immer sind die Plätze begrenzt, deswegen solltet ihr unbedingt auf Facebook  zusagen, damit eure Namen auf der Gästeliste sind und wir niemanden nach Hause schicken müssen.  Bis jetzt ist das zum Glück noch nie vorgekommen, aber sicher ist sicher.

Ansonsten könnt ihr einen kunterbunten Abend mit uns erleben, der bestimmt die eine oder andere Überraschung für euch bereit hält und mit Garantie zu den Abenden gehört, die Potential zum Wiederholungsbedarf haben.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage wann und wo dieser unglaubliche Abend stattfinden soll.

Wann: 05.03.2015 ab 19.00
Wo: Nordring 77-79, Ecke Kortumstraße in 44787 Bochum
Preis: Eintritt 10,- Euro (inklusive: alle Weine, Brot, Käse und Gesang)

Alle Infos findet ihr natürlich auch nochmal hier kompakt zusammengefasst: https://www.facebook.com/events/326967290834919

Wir freuen uns schon mit euch den ersten Wine Thursday 2015 zu erleben.