Sie stehen fest! Die Gewinner des ersten WG Wine Thursdays aus Bochum. Es war ein harter Kampf, doch am Ende konnte es nur einen Gewinner geben. Die 4er WG mit Maja, Wolfgang, Ronja und Serbay (Foto: von links nach rechts) darf sich auf einen feucht fröhlichen Abend mit uns freuen. Denn schon heute Abend heißt es mal wieder: Wein und Gläser eingepackt – los geht’s!

Gemeinsam mit unserer Gewinner WG möchten wir verschiedensten Weine kennenlernen und uns über Geschmack, Duftnote und Geschichte der Weine austauschen. Der Spaß ist bei der Verkostung unserer leckeren Mitbringsel natürlich vorprogrammiert. Zum ersten Mal findet der Abend in den eigenen vier Wänden einer Wohngemeinschaft statt. Wir sind gespannt was uns dort erwarten wird und freuen uns auf einen aufschlussreichen Abend. Einen ausführlichen Bericht über unsere Reise in die Welt der Weine gibt es dann am Freitag.