Weinprobierstube im ZacherZur Ankunft unserer neuen Weine Caroline und Ewald aus unserer Premium-Linie der Glück auf Küwee haben wir uns gedacht, dass eine neue Veranstaltungsreihe genau das Richtige ist, um Euch mit Caro und Ewald bekannt zu machen. Zwar haben Einige von Euch bereits beim diesjährigen Weine vor Freude-Festival das Vergnügen gehabt, die beiden anzutesten, doch in ganzer Pracht war es dann erst gestern soweit!

Der Auftakt der Weinprobierstube

So haben wir die Weinprobierstube ins Leben gerufen – in lockerer Atmosphäre ein paar Gläschen Wein genießen und einen gemütlichen Abend verbringen. Im Zacher, welches sich direkt im Herzen des Bermuda3Ecks befindet, konnten wir gestern, am Donnerstag, den 17.August 2017, das neue Format anstimmen. Diese Kneipe passt einfach super zu unseren Weinen fürs Ruhrgebiet, die bodenständig und unkompliziert daherkommen – zu Currywurst und Fußball kann man selbstverständlich auch unsere Premium-Linie genießen!

Weinprobierstube im Zacher

Open Air-Weingenuss

Pünktlich zu unserem Start um 18 Uhr verzog sich auch schon der Regen – im Freien trinkt es sich ja gleich viel besser – und wir besetzten eifrig die Bierzeltgarnitur des Zachers. Oder sollen wir sagen Weinzeltgarnitur?! 😃Weinprobierstube im Zacher

Wir freuen uns, dass Caroline und Ewald so gut bei Euch angekommen sind. Besonders unsere fruchtig-frische Caro hat es Euch angetan. Aber auch der geschmeidige Ewald hat mit seiner beerigen Duftnote viele Anhänger unter Euch gefunden. Neben dem Geschmack der neuen Weine sind aber auch die neugestalteten Etiketten im rot-weißem Design ein toller Blickfang und machen sich gut im heimischen Weinregal! Kein Wunder also, dass sich der ein oder andere auch einen Vorrat der Neulinge für zuhause gesichert hat.

 

Weinprobierstube im Zacher

 

Danke für Euer zahlreiches Erscheinen und Euer nettes Feedback!

Die erste Weinprobierstube war ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits jetzt, die Veranstaltung möglichst bald zu wiederholen! Ein großes Dankeschön auch an die großartigen Gastgeber Kalle und Marion, die diesem wunderbaren Abend das Gewisse Etwas verliehen haben. Und das Beste: im Zacher könnt Ihr auch in Zukunft unsere Glück auf Küwees genießen.

Natürlich hoffen wir, Euch alle beim nächsten Mal in weiniger Freude wieder begrüßen zu können!

Glück auf!