Erfolgreicher Startschuss!

Schöner hätte der Festivalauftakt der Weine vor Glück überhaupt nicht werden können! 1.500 Menschen zelebrierten gemeinsam mit Winzern, Künstlern und Musikern das erste Festival der Weine vor Glück Historie. Drei Tage voller Spaß, guter Weine und leckerem Essen, das Ganze in- und outdoor. So waren insgesamt 20 Winzer bei der Erstausgabe von Weine vor Glück zu Gast, aus Deutschland, Italien, Österreich, Portugal und Frankreich. Dazu gab es leckeres Sardinengrillen, Musik von den Klangbausteinen, DJ Sello, Heiko Fänger, und Choo Choo Panini.

Das neue Format, dem Thema Wein gleich ein ganzes Festival zu widmen, begeistertet die Menschen von Beginn an. Das Thema Wein zeitgemäß und in einem urbanen Kontext zu präsentieren traf den Nerv der Zeit. Die deutsche Fachpresse griff das Thema sofort auf und auch Stimmen aus Österreich oder den Benelux-Staaten äußerten sich beschwingt positiv.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Beteiligten und Partnern, die dieses lange Wochenende zu einem Erfolg gemacht haben!

Unsere Aussteller 2013