d i p d e l u x e . . . wir lieben Saucen.

Frei nach dem Motto: Spitzenqualität für eine neue Esskultur!

Seit der Übergabe von dipdeluxe im Februar 2012 an Barbara von Baeyer präsentiert sich das neue dipdeluxe erstmals auf der Weine vor Glück 2013 in Bochum. Allerdings haben sich nur der Standort und die Köchin geändert.
Die kleine und feine Saucenmanufaktur produziert nun direkt in Köln. Barbara von Baeyer kann auf eine mehr als 20-jährige Gastronomieerfahrung mit einer grundierten Ausbildung zurückschauen und hat nun ihr Hobby zur Vollzeitbeschäftigung gemacht.

Philosophie, Qualitätsanspruch, besonderer Wert auf Frische und Regionalität, sowie der unverwechselbare „hausgemachte“ Geschmack sind geblieben, so dass der Pure Genuss weiter im Vordergrund steht.

dipdeluxe präsentiert sich auf der Weine vor Freude mit dem aktuellen Sortiment, den bekannten Klassikern und selbstverständlich jeder Menge Probiergläschen im Gepäck.

http://www.dipdeluxe.de