Na ist denn schon wieder Wochenende? Fast. Da der Donnerstag ja bekanntlich der „kleine Freitag“ ist, macht sich das Team der Weine vor Glück mal wieder auf zu einem weiteren Wine Thursday. Und dieses Mal wartet eine ganz besondere Wohngemeinschaft darauf, sich unseren leckeren Tropfen zu widmen. Es geht in die UniverCity WG in Bochum! Miriam, Jan Philip und Lukas dürfen sich auf einen gemütlichen und interessanten Abend in der Welt des Weins freuen.

In entspannter Atmosphäre möchten wir auch bei diesem Wine Thursday wieder die verschiedensten Weine unserer Winzer der Weine vor Glück 2014 kennenlernen. Welcher Wein schmeckt wem am besten? Und welcher Wein passt eigentlich zu welchem Essen? Einen detaillierten Bericht über den feucht fröhlichen Abend findet Ihr wie immer am Freitag auf unserem Blog.

Wir sind gespannt und freuen uns auf weitere Eindrücke und einen lustigen Abend. Der Wein steht bereits kalt – na dann mal Prost!