Passend zum Start ins Wochenende liefern wir euch hier DIE Topmeldung! Ab Montag, dem 24.02.2014, geht es endlich in eine neue Runde. Ganz exklusiv stellen wir euch erstmals unsere Winzer der Weine vor Glück 2014 vor! In den kommenden Wochen könnt Ihr euch auf tolle Winzer und ausgezeichnete Weine freuen. Jedes Weingut stellt sich und seine Produkte vor und gibt somit einen kleinen Einblick, was uns auf der Weine vor Glück 2014 erwarten wird. Eines sei vorab verraten, neben namhaften Winzern aus dem letzten Jahr, wie das Weingut um Winzermeister Christian Nett oder die Domaine Bosc Long aus Frankreich, werden sich auf der Weine vor Glück 2014 zahlreiche neue Gesichter präsentieren. Um an den Erfolg aus dem letzten Jahr anzuknüpfen, haben wir uns mächtig ins Zeug gelegt. Das Bioland Weingut Reinhart oder der Weinhof Uibel aus Österreich, sind nur zwei der Namen auf unserer Liste. Alle weiteren Geheimnisse werden in den nächsten Wochen gelüftet. Denn wie heißt es doch immer so schön: Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Haltet euch auf dem Laufenden und freut euch gemeinsam mit uns auf ein tolles Weinfestival Weine vor Glück 2014!